WEGWARTE THERAPIEkreativ

Therapeutischer Workshop für Frauen mit onkologischen Erfahrungen 

als selbst Betroffene oder Angehörige in der Kräutertenne, Waldems-Esch

Start: Sobald sich 5 Interessierte gemeldet haben, wird ein Starttermin bekannt gegeben.  Die Folgetermine vereinbaren wir beim 1. Treffen. Die Zahl der Teilnehmerinnen ist begrenzt. 

Anmeldung bei Dorothea Schönhals-Schlaudt, Email: info@wegwarte-ev.de

Bitte "ALLGEMEINE HINWEISE" am Ende der Seite beachten!


HEILKRÄUTER-Werkstatt 

'Fit durch den Winter – Abwehrkräfte stärken'

Samstag, 26. Oktober 2019, 10 – 16 Uhr

Die Heilkräuter-Werkstätten sind Kooperationsveranstaltungen mit der Volkshochschule Rheingau-Taunus-Kreis. Informationen und Anmeldung:  http://www.vhs-rtk.de

 

ALLGEMEINE HINWEISE zu den Veranstaltungen von WEGWARTE e.V.

  • Die Teilnahme an allen Veranstaltungen geschieht auf eigene Verantwortung. Es wird keinerlei Haftung übernommen.
  • Für Mitglieder von WEGWARTE e.V. gelten ermäßigte Preise.
  • Bei höherem Materialaufkommen werden die Kosten anteilig umgelegt.
  • Alle Veranstaltungen von WEGWARTE e.V. werden in ehrenamtlichem Engagement durchgeführt.

ORTE und ADRESSEN:

Wilder Garten / Outside-Saison: Frühling, Sommer und Herbst zeigen uns in der "Draußen-Saison" im Wilden Garten die Kraftpotentiale der Natur. Hier finden unsere Outside–Veranstaltungen statt. Je nach Absprache treffen wir uns 15 Minuten vor Beginn auf dem öffentlichen Parkplatz "In der Marschbach/Auf der Lind" in 65529 Waldems-Esch, gehen dann zusammen ca 500m Fußweg oder fahren in Fahrgemeinschaft zum Wilden Garten.

Kräutertenne / Inside-Saison: Die kälteren Monate des Jahreskreises finden hingegen in den Räumen der Kräutertenne statt. Zudem dient sie uns bei Schlechtwetter als Zufluchtsort, an dem wir vor Regen geschützt sind und uns bei Kälte aufwärmen können. Die Kräutertenne befindet sich in den Räumen der Geschäftsstelle von WEGWARTE e.V. in der Kirchgasse 10, 65529 Waldems-Esch

Fragen zur WEGBESCHREIBUNG bitte an info@wegwarte-ev.de oder Tel. 0151 567 31 844